Achtsamkeit von Herzen

Wie wichtig ist Gesundheit?

Meine Lieben

Ja, ich gebe zu, ich habe es in letzter Zeit nicht soooooo Ernst genommen mit der Ernährung. Doch, ich ernähre mich gesund nur frische Sachen, doch mag ich auch gerne ein Glas Wein, auch wenn ich morgens dann denke, es tut mir einfach nicht wirklich gut (ausser im Moment natürlich).

Nach einem auswärts gegessenen Pilzrisotto, der extrem lecker war aber auch sehr fett, ist es dann passiert ich musste ins Spital. Ich vermutete eine Pilzvergiftung….doch es war Gallenkolik…. ja ich war nicht achtsam, ab und an habe ich so ein Stechen gefühlt, habe es nicht Ernst genommen.

Als die mich gerade dort behalten hatten, wurde mir wieder einmal mehr bewusst wie wichtig Gesundheit ist und wie wichtig es ist uns mit gesunden Lebensmitteln zu ernähren. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass dort in der Taverne auch mit Glutamat gekocht wird 🙁 und da es dies in meiner Küche schon Jahre nicht mehr gibt, hat mein Körper auch so reagiert. Natürlich war da sonst schon einiges im Argen davor. (In der Zwischenzeit, weiss ich dass ich keine Gallensteine habe, hatte aber trotzdem eine Kolik!?)

Gerade läuft ein Gratis Online Kongress „iss Dich frei“ und hat mir wertvolle Tipps gegeben wie ich meine Ernährung noch besser optimieren kann. https://issdichfrei.com/

Seid achtsam mit eurem Körper, er ist das Fahrzeug der Seele.

Unterschriftklein-Nina-Premezzi

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Aware from heart

Thema von Anders Norén