Achtsamkeit von Herzen

Alles eine Sache des Blickwinkels

Hallo ihr Lieben

Heute schreiben ich euch, weil es einfach so lustig ist im Leben.

Wie ihr ja wisst habe ich mir Irini das Barbie-Boot gekauft vom Erbe meines Grossvaters. Es ist ein kleines „Böötchen“ von 4.5 Meter Länge. Aber natürlich für Menschen die kein Boot haben ist es immerhin ein Boot. Natürlich gibt es Menschen die mir das neiden und meinen ich wäre weiss ich wie reich…. Und selbstverständlich ist es auch ein grosses Boot im Vergleich zu einem kleinen Gummiboot.

Doch Irini ist bereits klein im Vergleich zum Tauchboot. Zudem hat Irini nur 30 Pferdchen, das Tauchboot 225 Pferdchen, ein grosser Unterschied.

Die Fähre die zwischen Milos und Kimolos fährt ist natürlich ein riesiges Schiff gegenüber Irini und dem Tauchboot. Doch letzthin hat die Yacht von einem Scheich die Fähre gekreuzt, von der Fähre war weit und breit nichts mehr zu sehen!

Was will ich damit sagen? Es ist ALLES eine Sache des Blickwinkels. Seien wir dankbar, für das was wir haben! Es gibt immer jemanden der mehr hat und jemanden der weniger hat.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Aware from heart

Thema von Anders Norén